• Jobs Job bei Cooper Standard GmbH

Account Manager (m/w)

Cooper Standard GmbH

Lindau (Bodensee)

Lindau (Bodensee)

Account Manager (m/w) Cooper Standard GmbH Lindau (Bodensee) Betreuung eines definierten Kundenkreises; Ansprechpartner für unsere Kunden in allen technischen und kommerziellen Fragen.

Ist Führender Zulieferer Für Die Automobilindustrie Die Tochterfirma Gmbh Mit Rund 1000 Mitarbeitern Am Standort In Lindau Ist Weltweit Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Von Karosserie­dicht­systemen Und Fenster­führungstechnologien Für Innovation Und Technisches Fachwissen Sind Wir Weltweit Bekannt Unsere Fachkräfte Sind Das Schlüssel­element Das Uns Von Unseren Wettbewerbern Unterscheidet - Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Unseren Produktionsstandort In Lindau Am Bodensee Suchen Wir Ab Sofort Einen Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Mitarbeit Bei Der Akquisition Neuer Projekte Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Allen Technischen Und Kommerziellen Fragen Mitarbeit Bei Markt- Und Wettbewerbsanalysen Und Ableitung Entsprechender Maßnahmen Eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen Im Rahmen Unserer Internen Richtlinien Enge Zusammenarbeit Mit Dem Programmmanagement Und Dem Cost Estimating Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Mit Dem Engineering Durchführung Des änderungsmanagements Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Technischem Verständnis Idealerweise Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung Mit Automobilkunden Von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Begeisterungsfähigkeit Und überzeugungskraft Im Kontakt Mit Unseren Kunden Und Mitarbeitern Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung Marktgerechtes Gehalt Und Tariflich Zugesicherte Sozialleistungen Intensive Einarbeitung In Einem Kollegialen Umfeld Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten übernahme Der Umzugskosten Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Sales Manager Vertrieb Kundenbetreuung Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Karosseriebautechnik Fahrzeugbau Maschinenbau Maschinen- Und Antriebstechnik Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Diplom-Kaufmann Großkundenbetreuung Vertriebsstrategie Account Manager (m/w) Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Allen Technischen Und Kommerziellen Fragen Lindau (Bodensee)

Account Manager (m/w)
   Cooper Standard GmbH (Lindau (Bodensee))

Mechatroniker (m/w) Wartung und Instandhaltung
   Cooper Standard GmbH (88131 Lindau Am Bodensee)

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Fertigungsmitarbeiter Ravensburg und Langenargen (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)